Saisonabschlussfeier: Großes Fest für alle bis zur U 15

Vohenstrauß, 12. Juli 2024: Am vergangenen Wochenende feierten wir den Abschluss der Fußballsaison 2023/24 für alle Mannschaften bis zur U15 (Bambini, F-, E-, D-Jugend). Rund 100 Teilnehmer, darunter Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern und teilweise Großeltern, trafen sich im Sportzentrum, um gemeinsam zu feiern und die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen.

Höhepunkte des Tages waren die Fußballspiele gegen die Eltern, bei denen die Kids ihr Können unter Beweis stellen konnten. Ein weiteres Highlight war das traditionelle Spiel der D-Jugend gegen die C-Jugend, das wie immer für Spannung und Begeisterung sorgte.

Bei einer kleinen Pressekonferenz im Anschluss an die Spiele berichteten die Trainer der einzelnen Mannschaften über die zurückliegende Saison, ihre Eindrücke und die Ziele für die kommende Spielzeit. Zudem wurden Trainer verabschiedet und neue Teams vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die zum Gelingen der Saisonabschlussfeier beigetragen haben. Zeit war es auch, sich bei den Unterstützern der SG zu bedanken: bei den Firmen Josef Reger Bau und Töppel Bau. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer, die sich das ganze Jahr über für den Verein engagieren und den Trainings- und Spielbetrieb aufrechterhalten. Ohne euch alle und den Einsatz eines Jeden wäre es nicht möglich, den Kindern und Jugendlichen ein so tolles Fußballerlebnis zu bieten.

Ein Dankeschön auch an die Eltern der Spielerinnen und Spieler, die ihre Kinder tatkräftig unterstützen und zum Verein stehen.

Die SG freut sich bereits auf die neue Saison und hofft, dass alle Spielerinnen und Spieler mit genauso viel Eifer und Spaß beim Training dabei sind wie in der vergangenen Spielzeit.